„Mit großer Freude denke ich an das Wochenende zurück. Der abendliche gemeinsame Abschluss mit den Absolventen und dem Alumni-Kuwi-Netzwerk war für mich der Höhepunkt des Wochenendes, vor allem die Kontaktmöglichkeit zwischen Ehemaligen und Studierenden war genial.

Die gemeinsame Disko im Zauberberg war ein wirklich krönender Abschluss. Um halb fünf war ich dann endlich daheim. Ich nahm viele gute Gefühle von Gesprächen und Begegnungen und real Erlebtem mit. Dafür danke ich Euch sehr herzlich!“

Dies war ein kleiner Rückblick auf unser tolles Alumni-Wochenende von Dr. Marcus D. Ernst (Rechtsanwalt und Historiker).

Im nächsten Jahr findet unser Alumni-Wochenende wieder im Juni statt und gleichzeitig feiern wir den 30. Geburtstag des AlumniClubs vom 18. bis 21. Juni 2020 in Passau.
Gleich in den Kalender eintragen!

Weitere Fotos von unserer Fotografin Patrizia Fenzl (Hochschulgruppe lichtgestalten).

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag