Liebe Alumni,

neben der 40-Jahres-Feier gibt es noch weitere Gründe, im Sommersemester 2018 wieder an die Universität Passau zurück zu kommen: das umfangreiche Seminarangebot des Zentrums für Karriere und Kompetenzen.

Mit den Seminaren kannst Du Dich unter Anleitung erfahrener Dozierenden auf künftige Herausforderungen vorbereiten und Dich beruflich sowie persönlich weiterbilden.

Einen Überblick über das aktuelle Seminarangebot vermittelt Dir das Programmheft des ZKK für das Sommersemester. Für Dich als Alumni sind in zahlreichen Seminaren mehrere Kontingentplätze reserviert. Die Anmeldung ist von 1.-20. April 2018 unter www.uni-passau.de/zkk möglich. Dort findest Du auch weitere Informationen zu den Teilnahmemodalitäten.

Der AlumniClub und das ZKK wünschen Dir ein erfolgreiches Sommersemester. Wir würden uns freuen, Dich zu dem ein oder anderen Seminar in Passau begrüßen zu dürfen!

Kommentar schreiben

Für diesen Inhalt ist es nicht mehr möglich, einen Kommentar zu schreiben!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag