Der Alumni-Lunch zeigt Früchte: den Alumni Inspiration Lunch in Kooperation mit der Redner-Agentur team karin burger.

Karin Burger ist Diplom Kulturwirtin, hat also auch einen Teil ihres Lebens in Passau verbracht, und hat eine eigene Redner-Agentur in München aufgebaut und stellt uns nun alle zwei Monate einen ihrer hochkarätigen Redner für eine Keynote-Speech zur Verfügung.

Mitglieder des AlumniClubs und des kuwi netzwerks sind herzlich eingeladen zu dem inspirierenden Mittagsformat.

Diesmal werden wir eine Keynote von Christine MC. Carthy erleben.

Da die Themen so interessant sind, werden wir Keynote, Q&A, Lunch und Netzwerken nicht in einer Stunde schaffen. Plant daher bitte etwas mehr Zeit ein.

Wann?
Di, 5. Mai 2020
12:00 - ca. 14 Uhr

Wo?
marenas Consulting GmbH
Rosenheimer Straße 116b, Nähe Ostbahnhof
Gastgeber: Dr. Bernd Geier & weitere Passauer

Obolus
Rechnet bitte mit einer Organisationspauschale von 25-30 Euro.

Begrenzte Plätze
Je nach Location wird die Anzahl der Plätze etwas variieren. Ihr könnt mit 15 bis 30 Plätzen rechnen, manchmal können es auch mehr sein. Diese sind ausschließlich für Mitglieder des AlumniClubs und des kuwi netzwerks reserviert. Rechtzeitig vor dem Termin stellen wir eine Doodle-Abfrage ein. Dort könnt Ihr euch verbindlich anmelden.
Wir machen beim Alumni Inspiration Lunch Fotos um sie in der Community, der Uni und auch öffentlich für die Sichtbarkeit des AlumniClubs zu nutzen. Wer nicht mit drauf sein möchte, sagt bitte vorher Bescheid.

  • Wer in München einen zentral gelegenen Raum hat und Gastgeber für den Alumni Inspiration Lunch werden möchte, schreibt einfach eine E-Mail an barbara.motschenbacher@cubi-consulting.com.

Wir freuen uns auf Euch!
Barbara Motschenbacher, Vorsitzende des AlumniClub
Stephan Kopp, stellvertretender Vorsitzender des AlumniClub

Details

Beginn:
5. Mai 2020, 12:00 Uhr
Gruppe:
Stammtisch München
Veranstaltungsort:
marenas Consulting GmbH
Adresse:
Rosenheimer Straße 116b, nähe Ostbahnhof, München, Deutschland