Zukunft made in China – so spielen Sie mit, wenn aus Masse Klasse wird
Von dieser Keynote-Speech von der China-Expertin Dr. Sabrina Weithmann werden wir uns inspirieren lassen und so chinesisch angeregt zum Austausch und Lunch übergehen. Das modern-bayerische Ambiente des Doisl sorgt dafür, dass wir die Bodenhaftung behalten. Hier findet Ihr unsere Speisekarte Donisl Alumni Inspiration Lunch 2.4.19.

Mitglieder des AlumniClubs und des kuwi netzwerks sind herzlich eingeladen zu dem inspirierenden Mittagsformat. Wer noch kein Mitglied ist, es aber werden möchte, ist ebenfalls eingeladen. Was noch nicht ist, kann ja noch werden ;-).

Wann?
Di, 2. April 2019
12:00 - ca. 14:30 Uhr
(12:00 Eintreffen, Einsammeln des Obolus, Getränke & Essen bestellen, Netzwerken, Begrüßung)
12:15 Keynote Speech und Q&A
13:30 Gemeinsamer Lunch (Selbstzahler))

Wo?
Donisl am Marienplatz, 1. Stock, Raum „Marienplatz“, Weinstr. 1.
Gastgeber: Barbara Motschenbacher, CUBI Consulting

Obolus
Rechnet zusätzlich zum Essen bitte mit einer Organisationspauschale von 15 Euro und zahlt sie gleich am Anfang. Passend wäre ideal :-)!

Jetzt anmelden
Damit jeder einen Platz hat, für die richtige Anzahl eingedeckt wird und wir sehen, ob wir den Mindestumsatz erreichen, meldet Euch bitte verbindlich, idealerweise bis Freitag, 29.03, 14 Uhr über den Doodle-Link https://doodle.com/poll/7t8hykb4w23xy9g3 an. In dem Saal gibt es Platz für bis zu 64 Personen. Diese sind ausschließlich für Mitglieder des AlumniClubs, des kuwi netzwerks sowie team karin burger reserviert.

Fotos & Co.
Wir machen beim Alumni Inspiration Lunch Fotos und ggf. einen Film um dies in der Community, der Uni und auch öffentlich für die Sichtbarkeit des AlumniClubs zu nutzen. Wer nicht mit drauf sein möchte, sagt bitte vorher Bescheid. In unserer Fotogalerie findet Ihr Impressionen von den vorherigen Lunches.

Jeden 1. Dienstag im Monat: Alumni Lunch.

Der Alumni-Lunch zeigt Früchte: den Alumni Inspiration Lunch in Kooperation mit der Redner-Agentur team karin burger.

Karin Burger ist Diplom Kulturwirtin, hat also auch einen Teil ihres Lebens in Passau verbracht, und hat eine eigene Redner-Agentur in München aufgebaut und stellt uns nun alle zwei Monate einen ihrer hochkarätigen Redner für eine Keynote-Speech zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!
Barbara Motschenbacher, Vorsitzende des AlumniClubs
Stephan Kopp, Alumni-Lunch Beauftragter

Ausblick:
Jeden 1. Dienstag im Monat (außer August): Alumni-Lunch

  • In den ungeraden Monaten (außer Juli): Alumni-Lunch im Conviva
    Nächste Termine:
    07.05.2019,
    03.09.2019,
    05.11.2019

  • In den geraden Monaten (plus Juli, minus August): Alumni Inspiration Lunch featured by team karin burger:
    Ein hochkarätiger Keynote-Speaker wird unseren Lunch bereichern. Die Location und die genaue Uhrzeit werden jeweils vorher bekannt gegeben.
    Nächste Termine:
    04.06.2019 mit Prof. Dr. Nicole Jekel
    02.07.2019 mit Christian Buchholz
    01.10.2019 mit Christine MC. Carthy
    03.12.2019 mit Sven Neuenfeldt
    Vorherige Keynote Speaker: Katja Schleicher, Nicolai Des Courdes, Dr. Sabrina Weithmann

  • Möchtest Du selbst mit Deiner Firma Gastgeber für den Alumni Inspiration Lunch werden? Dann schreib einfach eine E-Mail an barbara.motschenbacher@cubi-consulting.com. Wir merken Dich gerne für 2020 vor, denn für 2019 sind nun alle Termine bereits reserviert. Wenn Du gerne Alumni zu einem selbst gewählten Thema in Dein Unternehmen einladen möchtest, kontaktiere uns auch gerne. Wir helfen Dir, das zu organisieren.

Details

Beginn:
2. April 2019, 12:00 Uhr
Gruppe:
Stammtisch München
Veranstalter:
AlumniClub - Ehemaligenverein der Universität Passau e.V.
Veranstaltungsort:
Donisl am Marienplatz, 1. Stock, Raum „Marienplatz“
Adresse:
Weinstr. 1, München, Deutschland