August-Lunch in München

Da das Conviva Sommerpause macht, sind wir mal wieder gleich gegenüber im schönen Garten des Kleinen Max.
Alle Alumni, die gerade in der Nähe sind und Lust auf unkompliziertes Netzwerken haben, sind herzlich eingeladen. Einfach vorbeikommen, auf ein gemeinsames Mittagessen, das Passauer zusammen bringt! Das kuwi netzwerk ist mit von der Partie.

Wir treffen uns zum Business-Lunch, lernen uns kennen, tauschen uns aus, geben Visitenkarten herum, essen, trinken, verabreden uns womöglich für tiefergehende Gespräche.

Anmeldung
Damit wir im Restaurant genügend Plätze reservieren können, tragt Euch bitte bis spätestens 10 Uhr des Lunch-Tages im Doodle ein. Der Link wird ca 2 Wochen vor Veranstaltung freigeschaltet.
Wir machen bei jedem Lunch ein Foto um es ggf. in der Community, der Uni und auch öffentlich für die Sichtbarkeit des AlumniClubs zu nutzen. Wer nicht mit drauf sein möchte, sagt bitte vorher Bescheid.

Zeit
12:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Ort
Restaurant "Kleines Max",
gegenüber des Conviva in der Nähe von Marienplatz, Oper und Isartor.
Hier geht's zur Speisekarte des Kleinen Max.

Wir freuen uns auf Euch!
Barbara Motschenbacher, Vorsitzende des AlumniClubs
Stephan Kopp, Stellvertretender Vorsitzender des AlumniClubs

Details

Beginn:
4. August 2020, 12:30 Uhr
Gruppe:
Stammtisch München
Veranstaltungsort:
Restaurant "Kleines Max" (gegenüber dem Conviva)
Adresse:
Hochbrückenstraße 18, 80331 München, Deutschland