Eine Ballnacht im herrlichen Jugendstil-Schloss der Grafen von Faber-Castell. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit um sich zu verabreden, sich wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen. Einige unserer Alumni sind bereits begeisterte Ball-Besucher. Lass Dich mitreißen und verbringe einen ganz besonderen Abend mit Deinen (Ex-) Kommili-toninnen und (Ex-) Kommilitonen.

Das Märchenschloss Faber-Castell verzauberte auf dem 1. Juristenball Nürnberg über 550 Ballgäste. Gerade für die Juristen unter Euch ist der Ball eine hervorragende Gele-genheit zum Networken mit Top-Vertretern der Jusitz, der Anwaltschaft und der steuer- und wirtschaftsberatenden Berufe. Die Karten dürften daher auch in diesem Jahr sehr begehrt sein.

Bitte klicke auf „Teilnehmen“ um uns und Deinen Kommilitonen zu signalisieren, dass Ihr mit von der Partie bist. Hier empfehlen wir für den gemeinsamen Abend Karten à 130,00 € im Ballsaal, Gobelinsaal oder Speisesaal, um ganz vorne dabei zu sein. Die Karten gibt es ausschließlich beim Veranstalter selbst: https://www.juristenball-nuernberg.de/start/informationen/index.php

Unser Alumnus Stephan Kopp, http://www.shv-law.de/rechtsanwalt-stephan-kopp.html, ist Euer Ansprechpartner vor Ort. Treffpunkt ist um 18:30 Uhr bei der Saal-öffnung.

Hier noch eine preiswerte Hotelempfehlung für die fußläufige Erreichbarkeit des Schlosses:

• Bio Hotel Kunstquartier
Gabriele Gebhardt
90547 Stein bei Nürnberg
Tel. 0911-376 577 0
Fax 0911-376 577 10
rezeption@kunstquartier-stein.de
www.kunstquartier-stein.de
Inhaber: Siegfried Hochstein & Prof. Dr. Jutta Heller

Teilnehmen

Nichtmitglieder melden sich bitte per E-Mail unter doreen.mueller-murr@uni-passau.de an

Als Mitglied kannst Du Dich direkt hier anmelden.

Als Mitglied anmelden Mitglied werden und dann teilnehmen

Details

Beginn:
Samstag, 21.04.2018, 18:30 Uhr
Veranstalter:
Nürnberger Juristenball e.V., www.juristenball-nuernberg.de
Veranstaltungsort:
Jugendstil-Schloss der Grafen Faber-Castell, Stein bei Nürnberg

Noch Fragen? Dann nimm direkten Kontakt auf!