Details

Beginn:
7. Dezember 2021, 18:30 Uhr
Ende:
7. Dezember 2021, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Online


kuwi.webseminar: The Power of Self-Care

Schaumbäder, Gesichtsmasken oder gar Meditationsmatten aus Kaschmir: Laut Self-Care Industrie sind das vielversprechende Wege zum Glück. Und ein kurzer Blick ins World Wide Web zeigt, dass der Begriff Self-Care für alles Mögliche herhalten muss.

Aber worum geht es dabei jenseits von Wellnessangeboten und Luxusprodukten wirklich? Und wie können wir Self-Care für uns zu einer echten Ressource machen? Diesen Fragen geht Dani Forster mit uns nach und lädt uns mit kurzweiligen Selbst-Coaching Methoden, (Embodiment)Übungen und Fragen zum Reflektieren ein.

Coach: Dani ist Kuwine des Jahrgangs 2004, Organisationspsychologin der London School of Economics, zertifizierter Systemischer Coach und Yogalehrerin. Nach 6 Jahren als Unternehmensberaterin bei Accenture hat sie sich 2011 voll und ganz dem Thema Mentale Gesundheit gewidmet und ist seither als Führungskräftetrainerin, Coach, Speakerin und Yogalehrerin tätig. Dani liebt Abwechslung, Multikulti, Kaffee, Yoga und Gespräche mit Substanz. Während der Pandemie ist sie mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter Sophia von Bayern an die Nordseeküste umgezogen.
Mehr Infos: www.daniforster.com

Wann: 7. Dezember 2021 von 18:30 bis 20:00 Uhr
Wo: Virtueller Meeting-Raum Zoom

Kosten: Für kuwi netzwerk Mitglieder: kostenfrei
Für Externe: Studierende 12 EUR // Alumni 30 EUR

Anmeldung

Anmeldeschluss: 30.11.2021

Abmeldung: Wenn Ihr doch nicht teilnehmen könnt, meldet Euch bitte über Zoom wieder ab. Bei Nicht-Teilnahme ohne Abmeldung erhebt das kuwi netzwerk eine Gebühr von 10€.

Datenschutz:
https://www.uni-passau.de/datenschutz/
https://www.kuwi.de/cms.php?ID=6912