Details

Beginn:
9. Dezember 2020, 18:00 Uhr
Anmeldung bis:
9. Dezember 2020

Angaben zur Anmeldung

Die Zoom-Zugangsdaten werden kurz vor der Veranstaltung versendet.

Liebe Alumni, Gäste und Studierende,

unser Gründungspräsident und Präsident des BBA Forums Rudi Fellner, lädt uns zum
traditionellen Nikolaustreffen (in diesem Jahr online) mit den drei OPAL-Preisträgern Manfred Zollner (Gründer und Aufsichtsvorsitzender der Zollner Elektronik AG), Josef Fill (Gründer der Fill Gesellschaft m.b.H., Wirtschaftslandesrat OÖ a.D.) und Karl Wisspeintner (Gründer der Micro-Epsilon Messtechnik GmbH & CO. KG) via Zoom ein.

Als besonderen Gast dürfen wir den Extrembergsteiger, Grenzgänger, Forscher, Politiker, Bergbauer und Gründer einer einzigartigen Museumslandschaft Reinhold Messner begrüßen. Er wird uns mit seinem 30-minütigen Vortrag „Berge versetzen“ in die faszinierende Welt des Alpinismus einführen und hält Rückschau auf sein Leben, das schon früh von Begegnungen mit dem Tod und extremen Naturerlebnissen geprägt ist.

Freue Dich schon jetzt mit uns auf einen außergewöhnlichen Abend!

(Die digitale Veranstaltung kann für die Nutzung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit
des BBA Forum e.V. aufgezeichnet werden und wird in sozialen Medien live gestreamt.)

Herzliche Grüße,

Rudi Fellner,
Präsident BBA Forum e.V.

Anmeldung

Als Mitglied kannst Du Dich auch als Teilnehmer verbindlich eintragen. Melde Dich dazu mit Deinem Zugangsdaten an oder registriere Dich neu.

Anmelden Mitglied werden

Wurde von 3 Nutzer besucht