Details

Beginn:
26. Februar 2020, 19:30 Uhr

Hallo liebe „Passauerinnen“ und „Passauer“,

unter Umständen hab ihr Euch schon gewundert, warum noch keine Einladung auf den ersten Mittwoch im Februar an euch gegangen ist.

Beim diskutieren der jeweiligen Terminkalender aller Anwesenden beim Januar-Stammtisch mussten wir feststellen, dass praktisch viele Gruppierungen gerne ihre regelmäßigen Treffen auf den Anfang des Monats gelegt haben und deshalb praktisch alle immer wieder vor der Frage stehen, ob Mann/Frau zum Stammtisch der Ex-Passauer gehen oder den anderen Verpflichtungen nachgegangen wird.

Unsere Conclusio war dann uns auf den letzten Mittwoch im Monat zu verständigen, da bei den Anwesenden für diesen Termin jeweils die geringsten Überschneidungen vorhanden waren.

Ich habe jetzt eine Reservierung für den 26.02. auf 19:30 Uhr im Amadeus (Charlottenplatz) gemacht.

Ferner bin ich in älteren E-Mail-Kopien auf einige Adressen gestossen, die scheinbar beim Transfer von meinem Account im Betrieb auf meinen privaten „perdu gegangen“ sind.

Ich möchte deshalb alle bitten mir Adressen von Kolleginnen und Kollegen zukommen zu lassen, die ich ebenfalls zum Stammtisch mit einladen kann / könnte.

Bis dahin alles Gute

Euer Alumni
Thomas Eisele