Liebe Passauer Ehemalige ,

wir laden für nächsten Mittwoch, den 18. Juli, herzlich ein zu einer Fahrradtour nach Matting. Wir treffen uns um 18:00 am "Bunten Haus" der Metzgerei Dollmann an der Ecke Frankenstraße / Drehergasse. Von da aus fahren wir gemütlich den Donauradweg entlang bis nach Matting. Dort stärken wir uns in dem malerisch gelegenen Biergarten vor dem Zunftstüberl, bevor es gemeinsam wieder zurück geht.

Wir würden uns sehr freuen, einige von euch zu diesem sommerlichen Ausflug begrüßen zu können. Gerne könnt ihr auch jemanden zu dieser Tour mitbringen.

Sollte es regegnen, begehen wir den Abend stattdessen im Auerbräu, ebenfalls ab 18:00.

Falls ihr mitradeln möchtet, meldet euch bitte kurz bei Josef unter 0160 90132199 oder nuernberger.josef@gmx.de an.

Viele Grüße
Josef und Günther
Stammtischbetreuer

Details

Beginn:
18. Juli 2018, 18:00 Uhr
Gruppe:
Stammtisch Regensburg
Veranstaltungsort:
Treffpunkt am "Bunten Haus" der Metzgerei Dollmann an der Ecke Frankenstraße / Drehergasse