Hallo zusammen,

den nächsten Passauer Alumni Stammtisch in Wien habe ich für den Mittwoch, 18.12.2019, angesetzt.

Für dieses Mal habe ich mir ausgedacht, dass wir uns ab 17 Uhr beim Weihnachtsmarkt im Schloss Schönbrunn treffen (U4 Station Schönbrunn bzw. 10er/60er Tramway Station Schloss Schönbrunn), und zwar bei dem Standl mit dem Heizpilz (das ist nur zum dort Stehen und Essen/Trinken, das ist kein Glühwein- oder Futterstandl), wenn man vor der Bühne steht und zum Schloss schaut, der rechte davon, in der Nähe von Stand 81 auf dem folgenden Plan:

https://www.weihnachtsmarkt.co.at/fuer-besucherinnen/ausstellerinnen-und-ausstellerplan/

Von dort gehen wir dann gegen 18:30 Uhr rüber nach Hietzing und sind ab 19 Uhr wieder im Brandauer Schlossbräu, Am Platz 5 in 1130 Wien, Nähe U4-Station Hietzing.

Für Zusagen bzw. eventuelle Zusagen (zwecks Platzreservierung) wäre ich dankbar, unter markus.schoenherr@gmx.net oder +43-699-1046-6751. Unter dieser Nummer bin ich dann auch erreichbar, während wir am Weihnachtsmarkt sind (und höre/spüre hoffentlich einen Anruf).

Liebe Grüße

Markus

Details

Beginn:
18. Dezember 2019, 17:00 Uhr
Gruppe:
Stammtisch Wien - Österreich
Veranstaltungsort:
Weihnachtsmarkt im Schloss Schönbrunn und Brandauer Schlossbräu
Adresse:
Wien, Deutschland