Details

Beginn:
19. Dezember 2018, 19:00 Uhr
Gruppe:
Stammtisch Regensburg
Veranstaltungsort:
Weihnachtsmarkt am Spitalgarten
Adresse:
Regensburg, Deutschland

Liebe Ehemalige Passauer,

wir möchten euch ganz herzlich einladen zu unserem alljährlichen Besuch eines Regensburger Christkindlmarktes. In diesem Jahr soll es wieder einmal der Weihnachtsmarkt am Spitalgarten sein. Dieser befindet sich gleich bei der Steinernen Brücke auf Stadtamhofer Seite.

https://stadtmaus.de/adventsmarkt-im-st-katharinenspital.html

Wir treffen uns am Mittwoch, den 19. Dezember, um 19:00 am Ausgang der Steinernen Brücke, gegenüber der "Eis Galerie". Wenn jemand nachkommen möchte, bitte einfach unter 0160 90132199 anrufen, um zu erfahren, wo wir gerade sind.

Eine kurz Anmeldung bei Josef unter nuernberger.josef@gmx.de oder 0160 90132199 wäre gut, damit wir am Mittwoch wissen, ob wir noch auf jemanden warten sollen.

Im Anschluss an den Christkindlmarkt wollen wir uns noch gemütlich in einem Lokal zusammensetzen. Wie immer könnt ihr auch sehr gerne Freunde oder Angehörige mitbringen, die keine Passauer Vergangenheit haben.

Wir würden uns sehr freuen, ein paar schöne Stunden in dieser besonderen Zeit des Jahres mit euch zu verbringen. Denen, die nicht kommen können, wünschen wir schon jetzt

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.

Viele Grüße
Josef und Günther
Stammtischbetreuer