Details

Beginn:
6. Oktober 2020, 19:00 Uhr
Gruppe:
Stammtisch Wien - Österreich
Veranstaltungsort:
Café G`schamster Diener
Adresse:
Stumpergasse 19, 1060 Wien, Deutschland

Hallo zusammen,

wie bereits beim letzten Stammtisch angesprochen und angepriesen, werden zwei ehemalige Mitglieder des Passauer Alumni-Stammtisches ihr neues Buch in Wien vorstellen, sofern es die Covid-Maßnahmen erlauben.

Dazu lade ich Euch herzlich ein. Die Lesung des Thrillers "Janusblut. Der Templer Code." findet am 6. Oktober zur Wiener Kriminacht um 19 Uhr im Café G`schamster Diener, Stumpergasse 19, 1060 Wien statt. Sylvia Vandermeer und Frank Meierewert, die jetzt auf Rügen leben, werden das Buch gemeinsam vorstellen.

Bitte sich bei mir zu melden zwecks gemeinsamer Platzreservierung unter markus.schoenherr@gmx.net oder +43-699-1046-6751 oder via XING oder LinkedIn.

Sollte die Lesung nicht stattfinden können, dann melde ich mich neuerlich und wir schauen, ob wir an dem Termin einen regulären Stammtisch machen.

Jedenfalls kann man das Buch kaufen, egal was am 6. Oktober passiert.

Schönen Abend und liebe Grüße

Markus