Zu gerne hätten wir im Juni das 30jährige Bestehen des AlumniClubs der Universität Passau mit Euch gefeiert! Aber leider macht uns Covid-19 einen Strich durch die Rechnung. Wir freuen uns nun auf ein fröhliches Fest mit Euch im Sommer 2021. Unsere Festschrift zum 30. Geburtstag wird aber selbstverständlich erscheinen. Bald werdet Ihr an dieser Stelle und im monatlichen Newsletter mehr erfahren.

Details

Beginn:
18. Juni 2021, 12:00 Uhr
Ende:
20. Juni 2021

Programmablauf

Alumni aus Brüssel im Gespräch mit Studierenden
„Aktuelle Fragen des Europarechts“, eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Centrum für Europarecht an der Universität Passau (CEP) e. V.
„O'zapft is!“, offizieller Auftakt des Festwochenendes im Alten Bräuhaus mit AlumniClub-Mitglied Staatsminister Bernd Sibler bei Reindl und Blasmusik, organisiert vom Gründungspräsidenten des AlumniClubs Rudi Fellner. (Die Anmeldegebühr fließt zu 100 Prozent in den Familienservice-Fördertopf der Universität.)
Registrierung im ITZ 017 und ITZ Foyer (Innstraße 43)
Begrüßung durch die Universitätsleitung, die Stadt Passau und den AlumniClub, im Anschluss Leberkasempfang (Innstraße 43)
Ein Wiedersehen mit der Uni: Campusführung mit Studierenden (Start: Audimax) mit kleinen Erfrischungen zwischendurch
Passau heute: Stadtführung (Start: Klostergarten/Eingang des Nikolaklosters) mit kleinen Erfrischungen zwischendurch
Das ZMK: Führung durch das Zentrum für Medien und Kommunikation (Start: Audimax) mit kleinen Erfrischungen zwischendurch
Abendessen und Party mit DJ in der schönsten Mensa der Welt
Der Morgen danach: Frühstück im Café

Anmeldung

Wird von keinem Nutzer besucht

Bisher noch keine Anmeldungen